Über mich

Hallo …. Ich bin eine Frau. Ich bin ein Mensch, wie Du. Ich habe Gefühle, genauso wie Du. Ich habe Erfahrungen gemacht, teils gute, teils schlechte, wie Du. Ich wähle selten den Mittelweg. Ich bin für Ja oder Nein, links oder rechts, oben oder unten. Niemand lässt sich gerne hinhalten, hängt in der Luft ohne Ziel. Ich kann verzeihen, aber nicht vergessen. Ich bin ein pro und kontra, wie alles andere auch. Ich kann nicht überredet werden, nur Überzeugt durch Logik, Vernunft und Verstand. Ich habe viele Emotionen, die manchmal sehr schnell wechseln. Ich habe Verständnis für alles, wenn es mir Erklärt wird. Ich lache. Ich weine. Ich bin Spontan. Ich bin Überlegt. Ich habe Schmerzen. Ich habe Sehnsüchte. Ich habe Träume. Ich habe Leidenschaft. Ich habe Fantasie. Ich bin ein Mensch…. also behandle mich auch so !

WEIBLICH

 

Über mich

Ein paar Infos über mich und meine Arbeit.

Ramona Stahl



Mein Name : Ramona Stahl,
geboren : Duisburg.
Geschlecht: weiblich
Familienstand: Verheiratet
Eingeschult : Grömitz.
Aufgewachsen und Schule : Duisburg
Lehre und Arbeit in Mülheim a. d. Ruhr.

bis 2003 wonhaft in Duisburg-Wedau
Befasse mich seit 1983 mit Computer.
Letzte Tätigkeiten eigener Kurierdienst
und Internetdienstleistungen sowie
EDV-Tätigkeiten.
Lebe seit 2003 in Greven/Münsterland mit meiner Ehefrau Ella.
Meine Hobbys: mein Hund Balu,
spazieren gehen, Computer.

Geburtstag : 26.07
Arbeit:
Webdesign und Programierung, freiberuflich tätig