Hallo …. Ich bin eine Frau. Ich bin ein Mensch, wie Du. Ich habe Gefühle, genauso wie Du. Ich habe Erfahrungen gemacht, teils gute, teils schlechte, wie Du. Ich wähle selten den Mittelweg. Ich bin für Ja oder Nein, links oder rechts, oben oder unten. Niemand lässt sich gerne hinhalten, hängt in der Luft ohne Ziel. Ich kann verzeihen, aber nicht vergessen. Ich bin ein pro und kontra, wie alles andere auch. Ich kann nicht überredet werden, nur Überzeugt durch Logik, Vernunft und Verstand. Ich habe viele Emotionen, die manchmal sehr schnell wechseln. Ich habe Verständnis für alles, wenn es mir Erklärt wird. Ich lache. Ich weine. Ich bin Spontan. Ich bin Überlegt. Ich habe Schmerzen. Ich habe Sehnsüchte. Ich habe Träume. Ich habe Leidenschaft. Ich habe Fantasie. Ich bin ein Mensch…. also behandle mich auch so !
WEIBLICH

Geboren bin ich 1953 in Duisburg

Eingeschult in Grömitz

meine Lehre 1969 bei Siemens/KWU in Mülheim/Ruhr

1983 erstmals mit EDV Erfahrung gesammelt

2003 bin ich nach Greven im Münsterland gezogen

war zu der Zeit selbstständig mit einem Kurierdienst

ab 2010 habe ich als Webdesigner umgesattelt

2010 ist unser Hund Balu zu uns gekommen

2011 SPD Mitglied

2015 Verpartnerung mit meiner Partnerin Ella

2017 Standesamtlich geheiratet